Anlässlich der Gewerbeausstellung GALOR 2013 welche unter dem Motto „Vernetzt“ vom 25. bis 28. April 2013 in Langendorf stattgefunden hat, hat unsere Spitex-Organisation an ihrem aktiven Stand mit freundlicher Unterstützung des Kleinparty-Teams den interessierten Standbesuchenden verschiedene alkoholfreie Drinks angeboten. Die Drinks waren kostenlos, es stand den Standbesuchenden offen, sich der Sammelaktion für die Kinder-Spitex mit einem frei wählbaren Betrag zu beteiligen.

Die Sammelaktion stiess während den vier Ausstellungstagen auf sehr reges Echo, was uns sehr freute und mit Stolz erfüllte.

So konnte anlässlich der Vereins-Versammlung am Mittwoch, 8. Mai 2013, im Alters-und Pflegeheim Ischimatt in Langendorf der anwesenden Vertreterin der Kinder-Spitex Nordwestschweiz, Frau Vogt (Geschäftsleiterin) in einem würdigen Rahmen und vor interessiertem Publikum ein Check in der Höhe von CHF 910.- überreicht werden. Der Betrag wird zweckgebunden für Geschenke zum Einsatz gelangen. Frau Vogt hat sich sehr herzlich für die tolle Unterstützung bedankt.  

Auch im Namen unserer Organisation möchten wir es nicht unterlassen, allen unseren  Standbesuchenden für Ihre sehr zuvorkommende und absolut nicht selbstverständliche Unterstützung zu Gunsten der Kinder-Spitex auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön auszusprechen.

Würden uns freuen, wenn vielleicht jemand nun an unserer wertvollen Arbeit gefallen findet und sich daher vorstellen könnte unsere Organisation als Helferin oder Helfer bei unserem Projekt der „Freiwilligen-Arbeit“ zu unterstützen. Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unter www.spitex-laob.ch