Gut gelaunt starten wir  am Samstagmorgen zu unserem Skiweekend. Unser Ziel ist es, zwei wunderschöne Skitage auf dem Stoos zu verbringen.

Im Hotel Albstübli, unserer Unterkunft, stärken wir uns mit einem Kaffee, bevor es auf die wunderbaren Skipisten geht. Die einten erkunden die Skipisten Umgebung Stoos die andern nicht Skifahrer wanderten rund um das Gebiet Stoos.

Vor dem Nachtessen genehmigen wir uns noch einen Aperitif. Die hauseigene Ländlerkapelle spielte zur Unterhaltung. Mit Schwatzen und Lachen beenden wir den Abend. Für die Nimmermüden ging es noch an die Bar wo Heiterkeit und Tanz bis in die frühen Morgenstunden angesagt war.

Auch am Sonntag werden die hervorragenden Skipisten bei strahlenden Sonnenschein und gemütlichen Temperaturen, noch zu genüge genutzt. Bald heisst es aber Abschied nehmen vom Skigebiet Stoss und es geht Heimwärts. Im Gepäck nehmen wir viele tolle Erinnerungen mit nach Hause. Es war ein tolles Wochenende.

Ein Dankeschön an alle die mitgekommen sind. Der Stoss wäre auch das nächste Jahr wiederum ein Skiweekend wert.

Werni Vogel