Selzach

Selzacher Seniorinnen- und Seniorenausflug 2017

megaphoneaus SelzachSelzach
Beim Schiffsteg in Murten

Bereit zum Einsteigen

Beim Schiffsteg in Murten

Bei schönstem Wetter begaben sich über 200 Seniorinnen und Senioren auf den diesjährigen Ausflug. Die Reis führte durchs Seelan nach Murten und von dort mit dem Schiff nach Neuenburg. Auf der zweistündigen Schifffahrt wurde ein reichhaltiges Apero serviert. Von Neuenburge ging es mit Bussen über La Neuville, Preles, Orvin, Romont und Grenchen zurück nach Selzach ins Pfarreizentrum. Dort wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der Musikgesellschaft Selzach empfangen. Danach ging ein schöner Tag mit einem Abendessen, mit Auftritten von Akteuren der Musikschule BeLoSe und vielen Gesprächen seinem Ende entgegen. Schon bald wird die Planung für den Ausflug 2018 beginnen.

Meistgesehen

Artboard 1