Däniken

Schöne Überraschung auf der Gröder Höhe

megaphoneaus DänikenDäniken

Negatives kann oft gelesen werden, umso mehr scheint es mir wichtig, dass auch von schönen Ereignissen berichtet wird.

Kürzlich habe ich erschrocken festgestellt, dass das Bänkli auf der Gröder Höhe ( Gemeinde Däniken ) abgebaut wurde. Bei Erkundigungen nach dem Grund bekam ich die Erklärung, dass es nur wegen Restauration entfernt wurde.

Ich war erleichtert, denn von diesem Platz hat man ein sehr schönes Panorama.

Am vergangenen Freitag durfte ich bei der Vorüberfahrt erfreut feststellen, dass die Bank aufgebaut ist und von den Beteiligten eingeweiht wird.

Es ist zu hoffen, dass die Bank möglichst unbeschadet bleibt und so vielen Besuchern die Möglichkeit gegeben wird an diesem schönen Ort die Ruhe und einen schönen Alpenblick zu geniessen.

Ein herzliches Dankeschön dem Erbauer Ueli Schmutz, allen Beteiligten und den Sponsoren Barbara und Urs Hagmann

Auf dem Bild zu sehen sind das Bänkli Alpenblick sowie Theres und Ueli Schmutz, Barbara und Urs Hagmann, Irene und Heinz Aeschbach

Herzlichen Dank für die gute Tat.

Jörg Widmer

Meistgesehen

Artboard 1