Rickenbach (SO)

Schlusshock der Frauenriege Rickenbach

megaphoneaus Rickenbach (SO)Rickenbach (SO)
..

Wie jedes Jahr trafen wir uns zum Jahresabschluss. Dieses Mal im Restaurant Gäuerstübli in Wangen.

Die Tische waren wie immer von unseren kreativen Turnerinnen sehr schön und liebevoll dekoriert.

Den Abend eröffnete Sonja, unsere Präsidentin, mit einem besinnlichen Gedicht, das uns auf die Adventszeit einstimmte.

Anschliessend trug sie den Jahresbericht vor, der uns daran erinnerte, wieviele schöne und lustige Zusammentreffen wir hatten: wie Skiplausch auf der Klewenalp, Maibummel, Minigolf, Turnerreise, Theaterabend, etc.

Lisa erläuterte unsere Finanzen, dies war weniger erfreulich.

Im Anschluss wurde das feine Nachtessen serviert.

Nach intensiven Plaudereien, die beim Turnen natürlich viel zu kurz kamen, gab es einen weiteren Höhepunkt. Jede Turnerin musste ein Geschenk mitbringen. Diese Geschenke wurden nach einem raffinierten System verteilt. Es war beinahe schon wie Weihnachten.

Zu angemessener Stunde gingen alle heim und freuten sich auf's nächste Wiedersehen zu einer Geburtstagsfeier.

Evi Glänzel, Wangen b.O.

Meistgesehen

Artboard 1