Egerkingen

Rückblick 2. VaKi-Tag

megaphoneaus EgerkingenEgerkingen
Väter und Kinder beim gemeinsamen Spielen.

Foto Vaki-Tag.jpg

Väter und Kinder beim gemeinsamen Spielen.

Am 8. November 2014 fand der zweite Vaki-Tag der ref. Kirchgemeinde Gäu statt. Dieser Anlass soll den Rahmen bieten, damit Väter gemeinsam mit ihren Kindern ein paar unterhaltsame und abwechslungsreiche Stunden verbringen dürfen.

Der Jahreszeit entsprechend trafen wir uns dieses Mal trotz schönstem Herbstwetter in den Räumlichkeiten der ref. Kirchgemeinde.

Mit diversen Gemeinschaftsspielen mit einem „Fallschirm“ starteten wir in den Nachmittag.

Die zu Beginn herrschende Zurückhaltung haben die Kinder aufgrund der lustigen Spiele und der Faszination des Spielgeräts schnell abgelegt, so dass schlussendlich alle viel Spass hatten.

Als zweiter Punkt stand eine Bastelarbeit für die zuhause gebliebenen Mamis auf dem Programm. Mit viel Kreativität und Hingabe ist eine Sammelbox aus Holz bemalt und verziert worden.

Während dem trocknen der Farbe wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Zum Zvieri standen zwei herrliche Schokoladen-Cakes mit Smarties bereit, welche die Kinderaugen zum Leuchten brachten. Auf Wunsch der Kinder stand zum Abschluss dieses kurzweiligen Nachmittags noch einmal der Fallschirm im Einsatz. Gutgelaunt und mit richtig schönen Kunstwerken für die Mamis trat man die Heimreise an.

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für die Vaki-Tage im Jahr 2015. Das Organisationsteam würde sich über viele Väter mit ihren Kindern freuen.

Der nächste Vaki-Tag findet am Samstag, 28. Februar statt. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr bei der Turnhalle Kleinfeldschulhaus in Egerkingen.

Meistgesehen

Artboard 1