Möbelhersteller testet seine Vertriebskunden – Trophäe kommt nach Bellach. Der international bekannte Polstermöbelhersteller JORI, mit Sitz im Belgischen Wervik, überprüft seine Vertriebspartner in Europa. Sogenannte Mystery Shoper lassen sich in den Ausstellungen der JORI-Kunden umfangreich beraten ohne jedoch ihre wahre Absicht preis zu geben. Bewertet werden Warenpräsentation, Produktkenntnisse und Serviceorientierung der Einrichtungshäuser. Aus hunderten getesteten Möbelgeschäftern geht MESSER WOHNEN aus Bellach als Gewinner des begehrten JORI Premium Dealer Award hervor.

Die Gebrüder Benjamin und Moritz Messer freuen sich besonders über die Auszeichnung. "Mit einer Warenpräsentation auf nur gerade mal hundert Quadratmetern gibt es wahrscheinlich viele Mitbewerber die das besser machen" meint Verkaufsleiter Moritz Messer "also müssen wir in den anderen Bereichen umso besser abgeschnitten haben." Die beiden Geschäftsführer dürfen die Auszeichnung an der bevorstehenden Internationalen Möbelmesse in Köln persönlich entgegen nehmen.