Däniken

Raclette-Plausch der FDP Däniken

megaphoneaus DänikenDäniken

Ende November hiess es für die Vorstandsmitglieder der FDP Däniken „Schürze umbinden, Gschwellti zubereiten und Käse schmelzen!“ - und dem alljährlichen Racletteplausch der Ortspartei konnte nichts mehr im Wege stehen. Oder etwa doch?

Schliesslich regnete es in Strömen, und ein kalter Wind peitschte durchs Dorf. Doch der Duft von geschmolzenem Käse triumphierte über das kalte Nass: Erstaunlich viele Besucher trotzten den garstigen Bedingungen, nahmen den Weg gleichwohl auf sich und sorgten so während des ganzen Abends für ein gut besetztes Foyer in der Bühlhalle. Der Anlass wurde musikalisch von Petra Risel und Boris Amstutz umrahmt, was die Stimmung nochmals ordentlich anhob.

Für die Schleckmäuler unter den Besuchern stand nach dem würzigen Raclette noch eine Vielfalt an Kuchen zur Auswahl. Und wer die Verdauung anregen wollte, dem konnte geholfen werden mit einem guten, starken "FDP-Kafi".

Die FDP Däniken bedankt sich bei den Helferinnen und Helfern sowie bei allen Besucherinnen und Besuchern für den gelungenen Abend.

Meistgesehen

Artboard 1