Rheinfelden

Politlunch der FDP Frauen Fricktal

megaphoneaus RheinfeldenRheinfelden
Bettina Lutz,Bernadette Kern, Astrid Zeiner

Bettina Lutz,Bernadette Kern, Astrid Zeiner

Am gutbesuchten Polit-Lunch der FDP Frauen Fricktal referierten drei Grossrats-Kandidatinnen der  Liste 4, Bezirk Rheinfelden. Dabei konnten sich die Anwesenden einen Überblick über die gesteckten Ziele, ihre Vorstellungen und über die liberale Grundhaltung der Frauen  machen.

Aus den Antworten von Bernadette Kern, Bettina Lutz und Astrid Zeiner auf die zahlreichen Fragen wurde ersichtlich, dass alle drei Frauen ganz unterschiedliche, jedoch bestens  gefüllte „Rucksäcke“ an Ausbildung und politischer Erfahrung mitbringen und für die Arbeit in Aarau gut  gerüstet sind. Die Anwesenden waren sich einig: es braucht solche  FDP Frauen im Grossen Rat, die bereit sind Wissen, Zeit und Kraft für das Gemeinwohl einzusetzen.

Meistgesehen

Artboard 1