Oekingen

Oekingen Senioren feiern Grillfest

megaphoneaus OekingenOekingen
DSCN9902.JPG

DSCN9902.JPG

Auch in diesem Jahr konnte das alljährliche Grillfest der Oekinger Seniorinnen und Senioren bei herrlichem Sommerwetter durchgeführt werden. Für den üblichen Fussmarsch vom Schulhaus zum Hornusserhüttli war es diesmal für einige zu heiss, also kamen etliche mit dem Velo oder organisierten einen Autotransport.

Die riesige Platane beim Hornusserhüttli muss seinerzeit eigens für diesen Anlass gepflanzt worden sein, denn einen idealeren Ort für dieses gesellige Beisammensein kann man sich nicht vorstellen.

Für alle gab es Wurst, Salate, Brot und Getränke. Bei reger Unterhaltung verging die Zeit im Flug. Vor dem Rückweg stärkte man sich mit Kaffee und den vielen spendierten, selbstgebackenen Kuchen. Besten Dank den fleissigen Bäckerinnen!

Den Hornussern vielen Dank fürs Gastrecht – wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Sommer!

Nächster Anlass nach der Sommerpause:

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Meistgesehen

Artboard 1