Solothurn

Neueröffnung Bridge Lounge Bar, Solothurn

megaphoneLeserbeitrag aus SolothurnSolothurn
Bridge Lounge Bar

Bridge Lounge Bar

Vor ca. einem halben Jahr überraschte der damalige Besitzer der Bridge Lounge Bar viele junge Erwachsene mit deren Schliessung. Dies löste aus, dass junge Leute ihren Abend kaum noch in Solothurn verbrachten, da sie nirgendwo hin konnten.

Mit Flyern wurde bekannt gegeben, dass die Bridge Lounge Bar wieder öffnet. Die Neueröffnung vom 18.01.2013 war ein Erfolg. Da die jungen Leute nicht über grosse Ausgangsmöglichkeiten in Solothurn verfügen, war die Freude umso grösser, dass die Bar wieder eröffnet wurde – endlich wieder eine Bar in der Nähe!

Die Bridge Lounge erhält immer mehr Gäste, was für die Besitzer ein grosser Erfolg ist. Die gute Musik und grosse Getränke-Auswahl sorgen für gute Stimmung, was immer mehr Leute dort hinzieht.

Meistgesehen

Artboard 1