Modernisierung und Standortoptimierung sind wichtige Bedürfnisse der haar-werk.ch-Kundinnen und Kunden. Am 2. September 2013 wurde deshalb die Filiale Langendorf im Einkaufscenter Ladedorf in Langendorf eröffnet.

Die haar-werk.ch AG ist weiterhin auf Modernisierungs- und Expansionskurs. Die Unternehmensleitung legt grossen Wert auf angenehmes Ambiente in den Filialen. Nachdem erst in diesem Frühling die haar-werk.ch Filiale Interlaken im Berner Oberland an zentralster Lage eröffnet hat, hat die bedeutendste Coiffeurkette des Kantons Bern per 2. September 2013 im Einkaufscenter Ladedorf an der Fabrikstrasse 6 in Langendorf eine neue topmoderne Filiale eröffnet.

„Die stetige Standortoptimierung und Filialmodernisierung ist ein Dankeschön an unsere Kundinnen und Kunden und wir sind stolz, dass auch Neukundinnen und Neukunden das moderne Design in schlichter und diskreter Atmosphäre schätzen. Wir freuen uns neu auch im wunderschönen Kanton Solothurn vertreten zu sein“. So Roger Wäfler, der Geschäftsführer der haar-werk.ch AG. Eine besondere Attraktion ist auch ein spezieller Kinderplatz mit DVD, der der jüngsten Kundschaft ein tolles Erlebnis und den Eltern einen entspannten Coiffeurbesuch in der Wohlfühloase garantiert. Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall.

Das motivierte vier-köpfige Haarwerkerinnen-Team rund um Silvia Scherrer, Bianca Brechbühl, Maria Zoccali und Michelle Gasser freut sich die Kundschaft ab Anfang September in Sachen Frisuren, Trends und Haarpflege zu beraten und zu verwöhnen. Mit Echthaarverlängerungen kann gar der Traum von langen Haaren in Erfüllung gehen.

haar-werk.ch AG
Die haar-werk.ch AG ist eine der grössten Friseurunternehmen der Schweiz. Sie ist an 20 Standorten zwischen Wohlen (AG) und dem Berner Oberland vertreten und beschäftigt rund 140 Angestellte. Eigentümer ist Marc Moser, dessen Eltern 1973 in Konolfingen (Kanton Bern) das erste Geschäft eröffnet hatten. Von ihm wurde eine konsequente Ausbaustrategie in Gang gesetzt. Seit Herbst 2009 führt Roger Wäfler als CEO das Unternehmen, dessen Sitz sich in Thun befindet. Seit kurzem können über 2‘400 Beautyprodukte beim haar-shop online bezogen werden.