Mit einem reichhaltigen Apéro bedankten sich die Motor Presse (Schweiz) AG und das TCS Versicherssicherheitszentrum Derendingen bei der Nachbarschaft für die Uterstützung der "TÖFF Testtage" 2014.

Die "TÖFF Testtage" ist einer der grössten und wichtigsten Events für die Motorradbranche, der in diesem Jahr zum ersten Mal im TCS Verkehrssichheitszentrum Derendingen durchgeführt wurde. Ein Anlass in dieser Grössenordnung und einer so grossen Besucherzahl ist auf die Unterstützung der ganzen Region, speziell aber auf die der Nachbarn angewiesen. Reto Feurer, Geschäftsführer der Motor-Presse (Schweiz) AG dankte für das ihnen entgegengebrachte Verständnis.

Auch Roger Egolf, Direktor TCS Training & Events, und Roger Sigg, neuer Zentrumsleiter, freuten sich über den Kontakt mit der Nachbarschaft. Sie möchten diesen noch intensivieren. Beim Apéro standen alle für Fragen und Ausküngte zur Verfügung.