Gränichen

Mobilisationstag der Ortspartei SVP Gränichen

megaphoneaus GränichenGränichen
Gerhard Stauder, Stefanie Heimgartner, Michaela Huser, René Lüscher

Gerhard Stauder, Stefanie Heimgartner, Michaela Huser, René Lüscher

Mobilisationstag der Ortspartei SVP Gränichen

Am Samstag, 12. Oktober lud die SVP Gränichen die Bevölkerung ein mit den beiden charmanten Nationalratskandidatinnen Stefanie Heimgartner und Michaela Huser am Stand im Lindenzentrum zu diskutieren.

Der Vorstand wurde von Mitgliedern der Ortspartei tatkräftig unterstützt und richtete eine kleine Getränkebar mit Kaffee, Wein und Zopf ein. Den Passanten wurde auch ein frischer Apfel aus dem Landwirtschaftlichen Zentrum Liebegg oder ein Glas frischen Most offeriert. Die beiden jungen Politikerinnen, Stefanie Heimgartner und Michaela Huser kamen mit vielen Personen ins Gespräch und es wurde munter diskutiert. Die Nationalratskandidatinnen stellten sich den kritischen Fragen der Standbesucher. Bestimmt konnten sie einige Unentschlossene motivieren doch noch die Abstimmungsunterlagen zu studieren und an die Urne zu gehen.

Meistgesehen

Artboard 1