Mümliswil-Ramiswil

Martinisommer am «Märet» in Mümliswil

megaphoneaus Mümliswil-RamiswilMümliswil-Ramiswil
Martinimäret 2014

Martinimäret 2014

Am kalten Sonntagmorgen um 8.°° Uhr fuhr der Lastwagen mit den Marktständen auf den Lindenplatz. Ein paar gutgelaunte Aussteller setzten die Stände zusammen, um später ihre Ware den Besuchern liebevoll zu presentieren. Bald schon schien die Sonne auf den schmucken Märetplatz; der Tag war gerettet. Die Besucher kamen in Scharen, um die ausgestellten Produkte wie selbstgebackene Brote, Züpfen und "Guetzli" aber auch Schmuck oder die gebastelte Weihnachtgirlanden der mümliswiler Schulklassen zu kaufen. Maler, Gipser, Automechaniker, Bauherr, Zimmermann oder Bänker, sie frittierten am Stand des organierenden Gewerbeverein  Berliner und verlosten echte Guldentaler, wir gratulieren den Gewinnern.

Der Gewerbeverein Mümliswil-Ramiswil und alle Markbetreiber erlebten einen gelungen Anlass und freuen sich auf den nächsten Martinimäret 2015.

Meistgesehen

Artboard 1