Mümliswil-Ramiswil

Martinimäret, nicht vom Winde verweht

megaphoneaus Mümliswil-RamiswilMümliswil-Ramiswil

Punkt 8 Uhr am Sonntagmorgen fuhr der Lastwagen mit den "Märetständ" auf den Lindenplatz in Mümliswil. Eine unmotivierte Gruppe entlud den Inhalt, trotz Wind und Regen. Zum Beginn standen zwanzig bunt gemischte Marktstände, mit Backware, weihnächtlicher Dekorationen, Holzarbeiten, Strick- und Wollenprodukte, Käse, Winterkleider sowie am Stand gebackenen Berliner. Alle trotzten dem garstigen Wetter und wenn eine Windböe kam, hielt man unbewusst den Stand fest. So ein wetterpech hatten wir schon lange nicht mehr.

Ich danke allen, die mitgemacht haben und denn Leuten, die den diesjährigen Martinimäret besuchten. Hoffentlich ist es das nächste Jahr besser, wenn der Gewerbeverein am 9.11.30 einen weiteren "Martinimäret" startet.

Meistgesehen

Artboard 1