Hubersdorf

Leiterwechsel in der MR Hubersdorf

megaphoneaus HubersdorfHubersdorf
Der "alte" und der neue Oberturner Markus Flück und Silvan Pargätzi

Der "alte" und der neue Oberturner Markus Flück und Silvan Pargätzi

Nach 10-jähriger erfolgreicher Tätigkeit als Leiter der Männerriege demissionierte Markus Flück auf Ende des Turnerjahres 2013. Sein unermüdlicher Einsatz führte die Riege in den letzten Jahren an diversen Turnfesten immer wieder zu Spitzenrangierungen. So durften wir am Eidgenössischen Turnfest in Biel als Turnfestsieger gefeiert werden. Diese Erfolge spiegeln sich auch in den wöchentlichen Turnstunden wieder. So sind bei einem Bestand von 24 aktiven Turnern jeden Montagabend über 2/3 anwesend. Die gute Kameradschaft wird auch im ausserturnerischen Bereich geflegt, sei es bei gemeinsamen Ausflügen oder beim gemütlichen Zusammensein nach den Turnstunden.

Glücklicherweise haben wir mit Silvan Pargätzi einem jungen und dynamischen Nachfolger das Zepter übergeben können. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner fröhlichen Art unsere Begeisterung am Turnen weiterfördern wird und wünschen ihm in seiner neuen Tätigkeit viel Erfolg und Befriedigung. 

Dem scheidenden Oberturner danken wir für all seine Arbeit und wünschen ihm weiterhin viel Spass und viele schöne gemeinsame Stunden in unseren Reihen.

Meistgesehen

Artboard 1