Balsthal

Kulturelles aus der Heimat

megaphoneaus BalsthalBalsthal

Sandra Ledermann aus Balsthal, Stadlsterngewinnerin 2012, reiste diesen Sommer nach China und gab in Harbin und Peking einige Auftritte als Repräsentantin der Schweizer Kultur, mit dem Schwyzerörgeli und Jodelliedern, zum Besten. Das Erlebnis war unvergesslich und das Echo gross.
Nun zog es Sandra Ledermann musikalisch erneut ins Ausland, genauer nach London. Dort trat sie im Hotel Claridge’s in Mayfair auf. Der Anlass bzw. der Ball wurde durch den City Swiss Club durchgeführt. (http://cityswissclub.org/). Das erste Mal wurde eine Charity durchgeführt, sprich eine Auktion für eine Wohltätigkeitsstiftung. Es konnten rund 11,000 £ für die Theodora Children’s Trust gespendet werden.
Sandra Ledermann bereicherte den Abend mit traditioneller Schweizer Musik, um den in der Ferne lebenden Schweizern und Engländern, etwas Kulturelles aus der Heimat mitzubringen.

Meistgesehen

Artboard 1