Villigen

Kleine und grosse Sieger in Villigen

megaphoneaus VilligenVilligen

Der Villiger Sporttag war eine gelungene Eltern-Schule-Veranstaltung. Die über hundert Kinder kämpften in den Disziplinen: Weitsprung, Ballwurf, 60m Sprint und 1000m Lauf um den Tagessieg. Neu sind die Schülerinnen und Schüler der 1./2.Klasse einen 600m Lauf und die 3./4.Klässler einen 800m Lauf gejoggt. Bevor der Start zum Sporttag erfolgte, machten die 6.Klässler in der Turnhalle ein Einlaufen zu fetziger Musik.

Gemessen, gestoppt und ausgewertet wurde der Sporttag von über zwanzig Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft. Die kleine Festwirtschaft wurde ebenfalls von Eltern betrieben. Nach dem Wettkampf konnt so noch in lockerer Atmossphäre geplaudert und gefeiert werden.

Am Rangverlesen hätten nicht nur die Siegerinnen und Sieger eine Medaille verdient, sondern auch die Eltern, die zum guten Gelingen des Sporttages beigetragen haben.

Meistgesehen

Artboard 1