Schönenwerd

Klassen-Treffen Jahrgang 1939

megaphoneaus SchönenwerdSchönenwerd
Klassenzusammenkunft 1939

Klassenzusammenkunft 2014 009.JPG

Klassenzusammenkunft 1939

Nach Sursee,Locarno,Laupen,Solothurn, trafen sich am letzten Donnerstag am schönsten Tag nach einigen Wochen Regen 14 Männer und 7 Frauen um 10.30 Uhr vor dem Gemeindehaus in Schönenwerd. Wir gingen gemeinsam in den Gemeinderatssaal wo wir von Gemeindepräsident Herrn Peter Hodel begrüsst wurden. Die Gemeinde offerierte ein Apero, den Herrn Hohler und seine Tochter ausschenkte. Nachher informierte Herr Hodel über altes und neues von Schönenwerd. Ernst Ryf bedankte sich im Namen aller, und überreichte Herrn Hohler und seiner Tochter und Peter Hodel ein Geschenk. Nachher marschierten wir gemeinsam ins Rest. zum Wilden Mann. Dort wurde uns ein sehr gutes Essen serviert. Nach dem Essen besuchten wir das Ballyana Industriemuseum. Wir wurden durch Herrn Hefti durch das Museum geführt. Wir staunten über die alten Maschienen,und mancher sah seinen Vater oder Onkel auf einem Photo. Dieser Besuch war sehr Intressant.Nach dem Besuch kehrten wir nochmals ins Rest. zum Wilden Mann. wo wir noch das Dessert einnahmen. Gegen Abend verabschiedeten wir uns in alle Himmelsrichtungen mit dem Wiedersehen in einem Jahr in Aarau bei unserem Klassenkamerad Walter Kyburz. (er)

Meistgesehen

Artboard 1