Balsthal

Karate Sportverein Balsthal nimmt am 14. Berliner Bär Cup teil

megaphoneLeserbeitrag aus BalsthalBalsthal
Alle Karatekas

Gruppenbild

Alle Karatekas

In der Sporthalle der Sartre-Oberschule in Berlin fand am 23. November 2019, der diesjährige offene Berliner Bär Cup statt. 

Veranstalter war der Deutsche Traditionelle Shotokan-Karate Föderation e. V. 

Vom Karate Sportverein Balsthal waren 3 Teilnehmerinnen und 6 Teilnehmer nach Berlin gereist, um sich auf internationalem Niveau zu messen. Einmal mehr; haben Sie uns würdig – auch international - vertreten. 

Simo Ilic

1. Rang

Elite Open

Mico Ilic

3. Rang

Elite Open

Sandro Tartaglia

2. Rang

U21 Open

Vanja Makulovic

1. Rang

U21 Open

Marija Kosovljanovic

2. Rang

U21 Open

Abdelmoula Youssef

2. Rang

Ü40

Djordje Smudic

2. Rang

U18 Open

Leonora Cadjenovic

1. Rang

U16 Open

Jan Körner

3. Rang

U18 Open

Simo Ilic

1. Rang

Team Kumite Open Elite

Mico Ilic

1. Rang

Team Kumite Open Elite

Sandro Tartaglia

1. Rang

Team Kumite Open Elite

Vanja Makulovic

1. Rang

Team Kumite Damen

Marija Kosovljanovic

1. Rang

Team Kumite Damen

Leonora Cadjenovic

1. Rang

Team Kumite Damen

Wir gratulieren dem gesamten Team zu diesen tollen Leistungen zum Saisonschluss. Wir freuen uns auf ein ebenso erfolgreiches Turnierjahr 2020 mit Euch.

Karate Sportverein Balsthal

Meistgesehen

Artboard 1