Balsthal

Karate Schweizermeisterschaften 16. / 17. 11.19 in Aarberg / BE

megaphoneLeserbeitrag aus BalsthalBalsthal

In der AARfit-Halle am Aareweg 32 fanden die diesjährige Karate Schweizermeisterschaften statt. Veranstalter war zum 2. Mal, der Verein Karatesport Lyss / Aarberg.

448 TeilnehmerInnen aus 59 Dojos kämpften in 68 Kategorien um Podestplätze.

An den Turnieren in Sursee (März), Lausanne (Mai) und Neuenburg (September) konnten Karatekas die entsprechenden Punkte erringen um sich für diese Schweizermeisterschaften zu qualifizieren.

Vom Karate Sportverein war für den Samstag 1. Teilnehmern qualifiziert, Sandra Tartaglia erkämpfte sich in seiner Kategorie – bei seiner 1. Teilnahme – gleich den 3. Platz.

Sandra Tartaglia

3. Platz

Kumite Individual male U21 -75

Weniger gut erging es am Sonntag; den 3 ebenfalls qualifizierten: Jan Körner, Simo und Mico Ilic. Umso mehr erfreut sich der Verein am tollen Abschneiden von Sandro Tartaglia . Wir werden nächstes Jahr wiederum voll engagiert und motiviert die Qualifikationsturniere absolvieren. 

Wir gratulieren Sandro Tartaglia und allen Karatekas für die tollen Leistungen und danken allen Anwesenden Eltern für Ihre Unterstützung vor Ort.

Karate Sportverein Balsthal

Meistgesehen

Artboard 1