Solothurn

Kantonsratskandidaten SVP Amtei Solothurn-Lebern machen sich bekannt

megaphoneaus SolothurnSolothurn
IMG_2503.JPG

IMG_2503.JPG

Offen-mutig-volksnah gab sich am Samstag, 26.01.13 die SVP Amtei Solothurn-Lebern beim Roten Turm in Solothurn. Ziel war es, der Bevölkerung die Kantonsratskandidaten der Amtei vorzustellen. Mit der gleichzeitigen Unterschriftensammlung zur Steuersenkungsinitiative im Kanton Solothurn und zur eidgenössischen Goldinitiative konnte bereits eine spannende Gesprächsgrundlage erzeugt werden. Daraus entwickelten sich meist interessante Gespräche an denen sich die Kandidaten der Bevölkerung bekannt und beliebt machen konnten.

Zum Erstaunen und Freude der Damen, welche jede eine Rose mit auf den Weg bekam, konnte ebenfalls manches interessante Gespräch eingeleitet werden. Die Kleinen konnten in der Zwischenzeit ein oder zwei Schöggeli essen. Mit den besten Wünschen der SVP Amtei Solothurn-Lebern brachten die Rosen wie auch die Schöggeli viel Freude und etwas Wärme in den doch sehr eisigen Samstagmorgen. Die Kandidaten und die SVP-Amteipartei kamen bei den meisten Passanten sehr positiv an und wir freuen uns auf jede Stimme anlässlich der Wahlen 2013. Liste 4 SVP Amtei Solothurn-Lebern

Patrik Gfeller

Präsident SVP Amtei Solothurn-Lebern

Meistgesehen

Artboard 1