Diesen Samstag, 28. Februar 2015, ging ein weiteres Mal die JuTu-Night in Messen über die Bühne

Es was sozusagen eine Premiere. Sie fand zum ersten Mal in der neu erbauten Turnhalle in Messen statt.

Das Motto der JuTu-Night 2015 drehte sich rund um den wilden Westen. Während der Show wurden einem toll einstudierte und abwechslungsreiche Turneinlagen von ganz jungen bis jugendlichen Turnerinnen und Turner geboten. Sie überzeguten mit ihrem Können, ihrer positiven Ausstrahlung und der Begeisterung, welche ihnen deutlich ins Gesicht geschrieben stand.

Auch "Dini" und "Ethi", welche gekonnt und souverän durch das Programm führten überzeugten vom ersten Moment an. Mit ihrem Humor und Charme gewannen sie schnell die volle Aufmerksamkeit des Publikums.

Für Abwechslung war ebenfalls gesorgt. Mit ihrem Gesangstalent, welches fünf weitere Turnerinnen und Turner bei einem gemeinsamen Auftritt unter Beweis stellten, fesselten sie das Publikum und sorgten damit für noch bessere Stimmung im Saal.

Aus unserer Sicht war die JuTu-Night 2015 ein voller Erfolg und wir sind gespannt, was uns wohl die JuTu-Night 2016 bieten wird!

Samantha, Fikrete, Chantal und Géraldine