Bellach

Jodlerklub Seerose Bellach am Puls

megaphoneaus BellachBellach
Auftritt im Zentrum Leuenmatt

Jodlerklub im Tenu Leger

Auftritt im Zentrum Leuenmatt

Am 10. Juni 16 besammelten wir uns in Bellach, um gemeinsam nach Rothrist ans Nordwestschweizerische Jodlerfestzu fahren. Nach einer staureichen Anfahrt, einem Jodlermenu , und dem Einsingen war es soweit.
Um 21.22 Uhr durften wir unser Wettlied " Bärnerland b`hüet Gott " den Juroren und Zuhörern im Gemeindesaal vortragen. Nach viel Lob und ein wenig Kritik  genossen wir noch die gemütliche Atmosphäre im Jodlerdorf. Nun hiess es abwarten...
Erst am Sonntag Mittag wurden wir erlöst. Eine Zwei - ein Gut !Somit dürfen wir nächstes Jahr nach Brig ans Eidgenössische reisen.
Gegen Abend feierten wir unseren Erfolg bei einem Apéro, spendiert von unseren Gönnern Galey Jean und Frau Burgener Elisabeth. Beim Nachtessen wurde die gute Arbeit unserer Dirigentin Susanna Rudolf von Rohr gelobt. Nur dank Ihrer Geduld und den wertvollen Tipps wurde unser Auftritt zum Erfolg. Ein Dank gilt auch unserem Präsidenten, der mit Leidenschaft unseren Klub hegt und zusammenhält!
Am 27. Juni durften wir im Altersheim Leuenmatt den Jubilaren einige Lieder vortragen, und ihnen gratulieren. Es ist immer schön, Menschen mit unserem Gesang eine Freude zu bereiten. Nach den grossen Turbulenzen im Mai und Juni, möchten wir es nicht versäumen unseren Gönnern recht herzlich zu danken, welche uns auf unserem Einzug mit grosszügigen Spenden unterstützt haben.
Verfasst durch Erika Catania

Meistgesehen

Artboard 1