Selzach

HochzeitsHäppchen & andere Hochgenüsse

megaphoneaus SelzachSelzach

Die Wirtschaft “zum grüenen Affen“ in Altreu öffnet erstmals seine Türen für eine Hochzeitsausstellung

Wo sonst im Sommer Störche und dem grünen Affen «Hallo» sagen, treffen sich am Sonntag, 26. Januar 2014 in Altreu, künftige Hochzeitspaare, die ihren schönsten Tag planen. Zum ersten Mal findet in der Wirtschaft “zum grünen Affen“ eine Hochzeitsausstellung statt. Dazu eingeladen sind Paare, die ihre Hochzeit planen, aber auch Gäste, die sich für ein besonderes Fest in schönster Umgebung direkt am Wasser interessieren.

Näher dran ist drin – feiern an der Aare

Mit dem neuen Pächterpaar Daniel und Priska Kilchenmann hat sich in der Wirtschaft zum grünen Affen einiges verändert. Die Gartenwirtschaft hat ein frischeres Aussehen erhalten und ein Saal wurde sanft renoviert. Dieser mit Blick auf die Aare eignet sich bestens als Festlokalität. “Der Ort ist traumhaft schön gelegen und eignet sich als Sommer- wie aber auch als Winterdestination. Es war für uns sofort klar, dass der “grüene Aff“ auch im Winter ein Highlight sein wird.“ – so Daniel Kilchenmann.

Nebst den Räumlichkeiten und der Kochkunst der Wirtschaft präsentieren an der HochzeitsHäppchen & andere Hochgenüsse fünf weitere Partner ihre Produkte und Dienstleistungen rund um den «schönsten Tag im Leben».

Blütenpracht Arch

Meister Couture Bern

Christoph Ris Fotografie Bellach

Hochzeitsplanung Adriana Palerma Amacker Grenchen

DJ Pädu Aarburg

Meistgesehen

Artboard 1