Zuchwil

Hochzeit von Pascal & Helena 6.7.2013

megaphoneaus ZuchwilZuchwil

Als wir darauf angesprochen wurden, dass man ein Wellnessweekend für 2 Personen als schönstes Brautpaar 2013 bei Euch gewinnen kann, dachten wir uns, da machen wir doch auch mit!

Wir wohnen in Zuchwil.

Die Trauung fand am 6. Juli 2013 in der Kirche Oberdorf in Solothurn statt, danach durften wir im Vigier-Hof wunderschöne Fotos von uns machen. Anschliessend ging es ins Schloss Waldegg, Apéro geniessen und Abendessen verköstigen.

In der Kirche habe ich (die Braut) als Überraschung ein Lied für meinen Mann gesungen.

Im Schloss Waldegg wurden wir von allen Gästen mit roten Luftballons begrüsst, welche dann gemeinsam in den endlich wieder blau strahlenden Himmel losgelassen wurden.

Später am Abend gab es wieder als Überraschung einen Hochzeitstanz mal anders von uns. Dieser begann mit einem Walzer, aber wurde plötzlich durch einen Discofox ersetzt... Worauf die Gäste sofort mitklatschten...

Unsere Hochzeit war der schönste Tag unseres Lebens und alle, die da waren und diesen verschönerten, können wir gar nicht genug danken.

Meistgesehen

Artboard 1