Erlinsbach SO

Herbstkonzert

megaphoneaus Erlinsbach SOErlinsbach SO
..

Am vergangenen Sonntag, 25. Oktober 15, führte der Jodlerklub Haselbrünneli Biberstein mit dem Kinderchörli Biberstein in der vollbesetzten Kath. Kirche in Erlinsbach/SO das Herbstkonzert durch. Unter der Leitung von Trudi Hunziker wurden bekannte und traditionelle Jodellieder im Solo, Duett, Terzett und Chor zum Besten gegeben. Das Publikum belohnte uns mit einem riesigen Applaus und Standing Ovation.

Beim anschliessenden Apéro im Gemeindesaal konnten die Konzertbesucher mit den Jodlerinnen und Jodlern fachsimpeln und langjährige Freundschaften pflegen. Ein würdiger Anlass ging am späteren Sonntag-Abend zu Ende.

Der Jodlerklub Haselbrünneli Biberstein, möchten dem zahlreich erschienen Publikum auf diesem Weg nochmals herzlichst für den Besuch danken.

Meistgesehen

Artboard 1