Gerlafingen

Gewerbeverein beider Gerlafingen: Check-Übergabe an Tim Hug

megaphoneaus GerlafingenGerlafingen
Checkübergabe: Tim Hug mit Vertretern/innen des Gewerbevereins beider Gerlafingen

Checkübergabe: Tim Hug mit Vertretern/innen des Gewerbevereins beider Gerlafingen

Der Gewerbeverein beider Gerlafingen zeichnet sporadisch eine Person oder ein Unternehmen aus, welche/s  hervorragende Leistungen oder Innovationen erbringt/en. Der Preis  WIGINNOVA  (Wirtschaft Gerlafingen Innovation) durfte Ende Juni 2014 an den nordisch Kombinierer Tim Hug überreicht werden.

Tim Hug ist Gerlafinger und Mitglied des örtlichen Skiclubs. Er ist dreifacher Schweizer Meister, zweifacher Olympiateilnehmer und nun seit letztem Winter auch noch Weltcupsieger.

Mit seinen Leistungen hat er für Gerlafingen ein positives und erfolgreiches Zeichen gesetzt. Zudem hat er unser Dorf bis über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht.

Der Betrag von Fr. 500.- wurde am 27. Juni 2014 im Rahmen des Fussball-Plauschmatchs  (Gewerbeverein gegen Gerlafinger Behörde) vom Gewerbeverein beider Gerlafingen persönlich an Tim Hug übergeben.

Meistgesehen

Artboard 1