Boniswil

Generalversammlung SVP Bezirk Lenzburg

megaphoneaus BoniswilBoniswil

Bezirksparteipräsident und Grossrat Rolf Jäggi (Egliswil) konnte an der Generalversammlung der SVP Bezirk Lenzburg in Boniswil über 60 Personen herzlich willkommen heissen. Gastreferent an diesem Abend war Nationalrat Albert Rösti, Präsident der SVP Schweiz. Die Teilnehmer wurden mit einem Apéro, begleitet von der Musikgesellschaft Boniswil, herzlich empfangen. Traditionsgemäss wurde die Versammlung mit der Nationalhymne eröffnet. Jacqueline Felder, Präsidentin der SVP Boniswil, richtetet ein Grusswort an die Versammlung. Der offizielle Teil  ging zügig über die Bühne, denn alle waren auf das Referat von Nationalrat Alber Rösti gespannt. "Unsere direkte Demokratie ist in Gefahr" war das Thema des Parteipräsidenten. Mit seiner offenen und bodenständigen Art, begeisterte Rösti die Versammlungsteilnehmer. So wurden seine Ausführungen über die Werte der Schweiz, der Unabhängigkeit und der direkten Demokratie mit grosser Zustimmung und mit grossem Applaus verdankt.

Geladen war auch Nationalrat Thomas Burgherr, Präsident der SVP Aargau. Burgherr begrüsste die Versammlung mit einstimmenden Worte auf die nationalen Wahlen 2019. Die Ortspartei Boniswil bewirtetet die "Frauen und Mannen" mit Kartoffelsalat und Wienerli sowie einem Glas Seetalerwein. Zum Abschluss gabe es feine Torten mit "Kafi". 

Meistgesehen

Artboard 1