An der 48. Generalversammlung der Männerriege im Restaurant Sonne in Horriwil waren 22 Mitglieder anwesend. Unser Tagespräsident Urs Hintermann eröffnet die GV mit den üblichen Traktanden. Das letztjährige Protokoll wurde verlesen und genehmigt. Anschliessend erfolgte ein Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres wie Plauschvolleyball mit unseren Männerriegenkollegen von Kriegstetten, Maibummel auf der Jurakette, Besichtigung des Kunstweges in Attiswil sowie Vereinsreise nach Leysin. Ebenfalls der Besuch unserer Ostschweizer Kollegen der MR Neunforn sowie Kegelabend, Fondueplausch und Skiweekend in Biel Kinzig im Januar wurden erwähnt.

Unser neues Jahresprogramm 2014 wurde vorgestellt und beinhaltet auch wieder verschiedene Aktivitäten und Anlässe jeglicher Art welche natürlich auch von zukünftigen Neumitgliedern besucht werden können. Übrigens zum Turnen treffen wir uns jeden Freitagabend um 20 Uhr 15 in der Turnhalle in Horriwil.

Erfreulicherweise haben wir 2 neue Mitglieder zu verzeichnen. Es sind dies Toni Strähl und Geri Zeuner. Unser Mitgliederbestand beträgt nun 35 Personen.

Der Vorstand sowie die Rechnungsrevisoren werden für ein weiteres Jahr in ihren Ämtern bestätigt.

Nach unserem traditionellen Rehpfeffer und einigen guten Tropfen liessen wir in gemütlicher Atmosphäre den Abend ausklingen.

Unsere allgemeinen Vereinsnews im Internet finden sie übrigens unter   http://www.bola.ch/mr_horriwil/

Von Urs Schürch aus Horriwil