Subingen

Generalversammlung der Männerriege Subingen

megaphoneaus SubingenSubingen
v.l. Wyss Bernhard, Sauser Rolf, Kröplin Heinrich, Reinhard Daniel und Kaiser Thomas (es fehlt Salafia Franz)

Vereinsmeister

v.l. Wyss Bernhard, Sauser Rolf, Kröplin Heinrich, Reinhard Daniel und Kaiser Thomas (es fehlt Salafia Franz)

Zur 70. Generalversammlung der Männerriege Subingen konnte der Präsident Jörg Ludäscher 50 Turner, sowie 5 Gäste Willkommen heissen. Im gemeinsamen Jahresbericht des Präsidenten und des Oberturners Walter Fankhauser wurde das vergangene Vereinsjahr nochmals Revue passiert, wobei der Besuch des Kantonalturnfestes in Balsthal sicher in bester Erinnerung bleiben wird. Der Kassier David Straumann konnte eine ausgeglichene Jahresrechnung präsentieren. Aus dem Vorstand schied Hans Sauser als Vice - Präsident aus. An seine Stelle konnte Jörg Waser gewählt werden. Weiter stellte sich auch Kurt Zehnder für eine Vorstandsamt zur Verfügung. Das Jahresprogramm mit dem Besuch der Regionalen Meisterschaften in Etziken, sowie der Teilnahme am Eidg. Turnfest in Biel wurde einstimmig genehmigt. Zum Schluss der Versammlung konnten die jeweils drei Erstplazierten der Vereinsmeisterschaft ein kleines Präsent in Empfang nehmen. Der zweite Teil der Generalversammlung stand darauf wieder ganz im Zeichen der Kameradschaftspflege.

Meistgesehen

Artboard 1