Halten

Gelungenes Sommerfest der Chindergugge Sprisseli

megaphoneaus HaltenHalten
Die bisherigen und ein Teil der neuen Sprisseli mit ihren Familien am gemeinsamen "Brötle"

(Fast) die ganze grosse Sprisseli Familie

Die bisherigen und ein Teil der neuen Sprisseli mit ihren Familien am gemeinsamen "Brötle"

Auch wenn sich das Wetter nicht gerade von seiner charmantesten Seite zeigen wollte: die Sprisseli liessen sich die Stimmung nicht verderben und genossen einen tollen Nachmittag im Pulverhaus Bellach. Es wurde grilliert, gespielt und viel gelacht.

Dieses Jahr können sich die Sprisseli erfreulicherweise auf viele neue Kids freuen, die mitmusizieren und mit uns die nächste Fasnacht bereichern werden. Und so diente dieser Anlass denn auch dem gegenseitigen besser Kennenlernen.

Die letzten beiden Jahre wurden die Sprisseli von einigen Erwachsenen musikalisch unterstützt, um trotzt kleiner Mitgliederzahl weiterhin spielfähig bleiben zu können. Das Projekt „Sprisseli and friends“ hat allen Beteiligten grossen Spass gemacht. Dennoch ist die Freude jetzt natürlich gross, dass so viele Kinder neu dazukommen. Und so konnten zwei von unseren tollen Helferinnen mit einem kleinen Geschenk verabschiedet werden.

Etwas weniger fröhlich dann ein anderer Abschied: Sabine Lorenz, langjährige musikalische Leiterin der Sprisseli, verlässt die Gugge. Es war eine tolle Zeit – auch auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Nun suchen die Sprisseli nach einer neuen musikalischen Leitung: jemand der musikalisch ist, die Fasnacht mag und gerne mit Kindern zusammenarbeitet. Wer interessiert ist oder eine geeignete Person kennt, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Mehr auf www.sprisseli.ch

Meistgesehen

Artboard 1