Mitte März fand bereits die 10.Kinderkleiderbörse des Elternvereins Erlinsbach statt. Das Börsen-Team hat sich sehr gut vorbereitet, Werbung gemacht und sich viel vorgenommen. Am Freitagabend, am 14.März 2014 konnten 1420 Kleidungsstücke entgegengenommen und zum Verkauf sortiert werden. So viele Kleidungsstücke konnten noch nie zum Verkauf sortiert werden.

Der Andrang am Samstag ab 9.00 Uhr war wie gewohnt in der ersten Dreiviertelstunde sehr gross. Viele Frühlings- und Sommerartikel in den Grössen 50 bis 176, auch Badekleider, Regenkleider, Wanderschuhe, Sandalen, Mützen, . . . , wurden angeboten. Es wurde kritisch ausgewählt, probiert und bald hatte die Frauen an den Kassen alle Hände voll zu tun. Bis um 11.00 Uhr wurden 503 Artikel verkauft und auch dies überstieg alle vorgängigen Verkäufe. Die Börse war somit ein voller Erfolg und wird von den Käuferinnen und Käufer sehr geschätzt, da die Qualität der angebotenen Kleidungsstücke sehr gut ist.

Die nächste Herbst-/Winter-Kleiderbörse findet am Samstag, 13. September 2014 auch mit dem Verkauf von Fasnachtskostümen statt. Mehr Infos zu Anlässen sowie Angebote finden Interessierte unter www.elternverein-erlinsbach.ch.                                                   SL