Kennen Sie die Spiele "Wer wars" und "Wo wars" oder das Spiel "Schloss Schlotterstein"?

Ähnlich spannend wie ein Streifzug durch unsere Räumlichkeiten erwies sich der Foxtrail im Kanton Aargau.

Am 27. Oktober ging das Team der Ludothek Solothurn auf die jährlich stattfindende Ludoreise, als Dankeschön für die engagierte Mitarbeit in den vergangenen Monaten.

Wir starteten mit einem Brunch in der Aarefähre von Käpt'Jo in Biberstein und besuchten dann gut gestärkt das Schloss Lenzburg.

Es war ein erlebnisreicher Tag mit vielen Gesprächen und interessanten Entdeckungen.

Nun sind wir gespannt, ob der Rest des Jahres auch so turbulent wird und wir weiter viele Kunden in unserer Ludo im Kaiserhaus begrüssen dürfen. Zudem warten nach der Spielzeugmesse "Suisse Toy" auch wieder viele neue Spiele in den Regalen auf ihren Einsatz. Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, man mehr Zeit im Haus verbringt, ist es nicht verlockend zu spielen?

Am Samnstag, 9. November bieten wir einen Tag der offenen Tür mit verlängerten Öffnungszeiten bis 13 Uhr, sowie Kaffee und Kuchen an.

Oder können sie sich vorstellen in unserem aufgestellten Team mitzuarbeiten? Wir freuen uns auf ihre Kontakaufnahme vor Ort oder besuchen sie unsere Homepage: www.ludotheksolothurn.ch

XX