Lostorf

FDP Lostorf-Mahren zu Besuch bei BOGG

megaphoneaus LostorfLostorf
Gruppe bei der Besichtigung der Werkstatt

Gruppe bei der Besichtigung der Werkstatt

Kürzlich traf sich eine gut gelaunte Schar der FDP Die Liberalen Lostorf-Mahren, zur Besichtigung der Busbetriebe Olten-Gösgen-Gäu, BOGG, in Wangen bei Olten.

Pünktlich um 09.30 Uhr wurden wir vom Direktor der BOGG, Herr Toni von Arx, vor dem Betriebsgebäude in Wangen empfangen. Mit eindrücklichen Kennzahlen und Folien wurden in einem ersten Teil die Anwesenden von Toni von Arx über das Konzept, Bauvorhaben und Zukunftsvisionen der BOGG, erläutert.

Anschliessend wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, in zwei Gruppen aufgeteilt, durch die Werkstatt und die Leitzentrale geführt, wo wir wiederum kompetent und ausführlich orientiert wurden. Nach der Besichtigung trafen sich die beiden Gruppen wieder im Aufenthaltsraum, wo bei einem reichhaltigen Apéro noch viele Fragen und Anregungen an die Verantwortlichen gestellt wurden. Mit vielen positiven Eindrücken kehrten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach dem Mittag nach Lostorf zurück. Hansruedi Hug

Meistgesehen

Artboard 1