Solothurn

Fast wie bei Sex and the City - nur ohne New York

megaphoneLeserbeitrag aus SolothurnSolothurn
Kino Capitol

Kino Capitol

Am 6. März war es wieder so weit. Ein weiteres Mal hiess es: Ladiesnight in Solothurn im Kino Capitol. Rund 300 Frauen, egal ob jung oder jungeblieben, nahmen teil. Und keiner kam zu kurz. Mit einem Apéro wurden wir begrüsst und weiter ging es mit einem kleinen Geschenk. Die erste Stunde war einbisschen chaotisch, verständlich bei so vielen Frauen. Alle waren in einem Raum, sprachen über alles Mögliche, tranken und assen etwas kleines.

Als dann auch die Letzte ihr Kino-Snack gekauft und ihren Sitz gefunden hatte, ging es los. Save Heaven, ein Film nach dem Buch von Nicholas Sparks, versprach viel. Szenen zum dahinschmelzen, eine atemberaubende Kulisse, Drama und natürlich einen sehr gutaussehenden Hauptdarsteller! Alles was das Damen-Herz begehrt.

Am Ende dieses sehr gelungenen Abends flossen auch noch ein paar Tränen, aber natürlich aus Rührung.

Alles in allem war es ein sehr schöner und unvergesslicher Abend mit viel Getratsche und Gelächter. Ein Abend wie in Sex and the City, einfach mitten in Solothurn.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben und Sie das nächste Mal auch mitreden und mittratschen wollen, hier in kleiner Tipp:

Die nächste Ladiesnight findet am 24. April 2013 im Kino Capitol statt.

Meistgesehen

Artboard 1