Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Orchideenausstellung im Wyss GartenHaus Zuchwil. Die Ausstellung fand vom 19. Januar bis am 23. Februar statt. Zu bestaunen gab es dieses Jahr 150 Orchideensorten, darunter 30 Neuheiten im fernöstlichen Ambiente. Die Orchideen wurden von ihrer besten Seite präsentiert und mit passenden Accessoires ergänzt. Die Orchidee wird von vielen als Königin der Blumen angesehen. Orchideen können an verschiedenen Standorten wachsen. Zum Beispiel auf anderen Pflanzen, auf Steinen oder Felsen, auf der Erde und sogar auf Bäumen. Für jeden Raum Ihrer Wohnung gibt es eine spezielle Orchideensorte, um ihr mehr Farbe zu verleihen.

Alle die, welche die Ausstellung dieses Jahr verpasst haben, können nächstes Jahr wieder die Pracht der Orchideen im Wyss GartenHaus bestaunen. Jung und Alt sind herzlich willkommen. Eintritt ist frei.