Das Familienforum Zuchwil nahm sich dieses Jahr Grosses vor: Wir entschlossen uns am Weihnachtsmarkt in der Vorstadt mitzumachen! Der Erlös sollte dem Projekt "Jeder Rappen zählt" von SRF 3 zugute kommen. An einem Nachmittag im November trafen sich an die 15 Kinder im Lindensaal in Zuchwil zum grossen Basteln: es wurden Betonkerzenhalter gegossen, Engel aus Holzscheiten gemacht, Karten gestaltet, Kugeln aus Draht geformt und Post-it-Büchlein verziert. Die Kinder waren mit ungeheurem Eifer dabei und das Resultat konnte sich sehen lassen! Am 18. und 19. Dezember war es nun soweit, wir führten unseren Stand am Weihnachtsmarkt und verkauften die gefertigten Gegenstände. Es war für uns ein tolles Erlebnis und wir konnten den sagenhaften Betrag von Fr. 1'873.50 einnehmen! Ganz besonders sei hier den vielen Spendern und Spenderinnen gedankt, die unser Kässeli gut füllten...