Däniken

Es ist kalt geworden …

megaphoneaus DänikenDäniken

...und die Raclette Saison ist eröffnet.

 Wir laden Dich herzlich zum Raclette-Abend und gemütlichen Beisammensein ein.

Wann    Freitag, 23. November 2012 ab 19.00 Uhr

Wo      Däniken, Bühlhalle

Die FDP Däniken heisst Dich zum traditionellen Raclette Abend in geselliger, gemütlicher Runde mit Dänikerinnen und Däniker willkommen. Komm doch einfach vorbei und lasse Dich kulinarisch verwöhnen und vom politischen Leben inspirieren.

 Als Höhepunkt unseres jährlichen Raclette-Essens werden unsere Gemeinderatskandidaten sowie auch die Regierungsrat-Kandidaten der FDP präsent sein: Regierungsrätin Esther Gassler (bisher) und Kantonsrat Remo Ankli.

Esther Gassler aus Schönenwerd hat sich in den letzten acht Jahren als umsichtige Volkswirtschaftsdirektorin für einen starken Wirtschaftskanton Solothurn eingesetzt. Sie ist Garantin, dass auch die Stimme der KMU weitere vier Jahre in der Regierung des Kantons Solothurn vertreten sein wird. Esther Gassler trägt überdies grosse Sorge zu den Gemeinden, welche die Stützen unseres Kantons bilden. Der 39-jährige Beinwiler Gemeindepräsident Remo Ankli steht für einen Generationenwechsel bei der FDP. Er ist seit 2005 als Kantonsrat und seit 2010 als Parteisekretär tätig. Er kennt die Sorgen und Nöte der Bevölkerung des ländlichen Raums aus eigener Erfahrung - Gemeinsam bilden Esther Gassler und Remo Ankli ein Tandem für das freiheitliche Denken in unserem Kanton.

Du hast die Gelegenheit am 23. November 2012 Esther Gassler und Remo Ankli persönlich kennenzulernen, Dir ein eignes Bild der Kandidaten zu machen und genüsslich Raclette zu schlemmen.

Wir freuen uns, Dich in der Bühlhalle zu begrüssen. 

Bis bald und "En Guete"

FDP Däniken

P.S. Nicht vergessen! Der FDP Informationsapéro mit Neuigkeiten aus dem Däniker Polit-Leben findet am Mittwoch,14. November 2012 um 20.00 Uhr im Restraurant Perbacco statt.

 Für Sie. Für uns. Für unser Dorf!          

Meistgesehen

Artboard 1