Die höhere Fachprüfung richtet sich an ausgewiesene Persönlichkeiten mit Führungsfunktionen im Marketing und Verkauf. In über 400 Lektionen erwerben die Absolventen praxisorientiertes Wissen, welches sie zusammen mit ihren praktischen Erfahrungen im Berufsalltag anwenden können.

In der Region bietet marketing-schulung.ch seit zehn Jahren zusammen mit dem Erwachsenenbildungszentrum (EBZ) Solothurn Lehrgänge als Vorbereitung auf die Prüfung an. Am 22. November 2014 konnten alle drei Absolventen (Erfolgsquote 100 %) das eidgenössische Diplom in Interlaken mit einem sehr guten Notendurchschnitt in Empfang nehmen.

Jean-Pierre Zarbo wurde für den Sales Award nominiert

An der Diplomfeier, die von Kurt Aeschbacher moderiert wurde, wurde Jean-Pierre Zarbo im Fach Unternehmensrechnung mit einer Note 5.5 für den Swiss Marketing Sales Award nominiert.

Weitere Informationen zum Verkaufsleiterkurs am EBZ erhalten Sie vom Kursanbieter: marketing-schulung.ch, Walter Jenny, Niklaus Konrad Strasse 18, 4501 Solothurn, Telefon 032 621 72 29 oder beim Erwachsenenbildungszentrum 032 627 79 30.