An der letzten Gemeindeversammlung hat die Mehrheit der Anwesenden die Anzahl Gemeinderäte von 11 auf 9 reduziert. Nun versuchten alle Parteien mit verschiedenen Stand-Aktionen auf sich aufmerksam zu machen. An dieser Stelle möchte ich einmal allen Personen der verschiedenen Parteien-  gewählt oder nichtgewählt danken, dass sie den Willen hatten,  konstruktives für unsere Gemeinde  zu erarbeiten und sich für das anspruchsvolle Amt eines Gemeinderates/in zur Verfügung stellten. Nicht meckern - mitarbeiten- hiess die Devise.  Besten Dank.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer treuen Wählerschaft, sowie die vielen Zusatzstimmen. Mit einem Super-Ergebnis durfte die SVP Balsthal-Klus zur Kenntnis nehmen, dass Ihre Arbeit von den Stimmbürgern geschätzt wurde.

2 Gemeinderatssitze trotz verkleinertem Gemeinderat. Danke vielmals

Bruno W.Oess Kantonsrat Balsthal                                                           BOB