Bettlach

Ein «sehr gut» für den Jodlerklub Bettlach

megaphoneaus BettlachBettlach
Bild aus dem Festumzug vom Jodlerklub Saas-Fee vom letzten Sonntag.

DSC_2566.jpg

Bild aus dem Festumzug vom Jodlerklub Saas-Fee vom letzten Sonntag.

Der Jodlerklub Bettlach nahm das Westschweizerische Jodlerfest in Saas-Fee zum Anlass, die diesjährige Jodlerreise im Wallis zu verbringen. In prächtiger Bergkulisse und bei wunderschönem Wetter verbrachten die Bettlacher Jodler am vergangenen Wochenende drei wunderschöne, unvergessliche Tage im Gletscherdorf Saas-Fee. Als Höhepunkt fand am Samstagnachmittag der Auftritt am Westschweizerischen Jodlerfest statt. Die Bettlacher Jodler konnten mit ihrem Wettvortrag "Mis Vaterhuus" von Hans Walter Schneller das Publikum und die Jury überzeugen und wurden mit der Höchstklasse, der Klasse 1, ausgezeichnet. Der Jodlerklub Bettlach freut sich ausserordentlich über dieses sehr gute Ergebnis, war es doch das erste Mal, dass der Jodlerklub ein Westschweizerisches Jodlerfest besucht hat.

Nach der anstrengenden Festvorbereitung folgen nach dem traditionellen Boccia-Turnier ein paar probefreie Wochen für die Jodler.

Meistgesehen

Artboard 1