Eggenwil

Eggenwil tanzt an der Schulschlussfeier

megaphoneaus EggenwilEggenwil

Von Breakdance über Bodypercussion bis zu Hip Hop war an der diesjährigen Schulschlussfeier der Schule Eggenwil alles vertreten. In nur 4 Tagen stellten die Lehrpersonen und Schüler und Schülerin ein buntes musikalisches Potpourri zusammen.
Die Kindergartenkinder begrüssten die Gäste mit einer Tanzeinlage zur Musik aus „Madagaskar“, danach folgten Schlag auf Schlag weitere Darbietungen. Ein ganz besonderer Höhepunkt war die Verabschiedung der 6. Klässler, die nun im August ihren Weg in Bremgarten oder Zufikon fortsetzen.
Mit einem Line Dance verabschiedete sich die Schule in die Sommerferien, bevor sie alle Anwesenden zu einem bunten Apérobuffet einluden, welches die Kinder mit viel Begeisterung selber gemacht hatten.(fp)

Meistgesehen

Artboard 1