Trimbach

Du+Ich im Europa Park

megaphoneaus TrimbachTrimbach
P1030467.JPG

P1030467.JPG

An einem wunderschönen Herbsttag gingen die Kinder und Jugendlichen, sowie die Mitarbeitenden der Sozial- und Heilpädagogischen Wohngruppe Du+Ich, auf einen gemeinsamen Ausflug. Das Ziel war der Europa Park! Die Vorfreude auf diesen Ausflug war riesig und die Kinder konnten es kaum erwarten bis es endlich soweit war.

Den ganzen Tag genossen wir die vielfältigen Attraktionen. Unter anderem liessen wir uns im Märchenwald verzaubern, entdeckten mit dem Floss Afrika und drehten mit dem Karussell ein paar Runden. Die ganz Mutigen wagten sich auf nervenkitzelnde Achterbahnen, wie Blue Fire, Silverstar, Euromir oder Eurosat. Bei den verschiedenen Wasserbahnen bekamen wir den einen oder anderen Wasserspritzer ab. Die Zeit verging wie im Fluge, alle hatten einen Riesenspass! Die zahlreichen Erinnerungen an diesen Tag werden uns noch lange begleiten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den grosszügigen Spendern, welche uns diesen tollen Ausflug ermöglicht haben!

Meistgesehen

Artboard 1