Erlinsbach SO

DTV Erlinsbach am Regionalturnfest Stein

megaphoneaus Erlinsbach SOErlinsbach SO

Am 13. Juni 2015 reisten wir mit 23 Mädchen an das Regionalturnfest in Stein. Die Mädchen hatten sich schon seit Wochen auf diesen Tag gefreut. Wir traten in folgenden Disziplinen an: Schulstufenbarren Note 8.23, Pendelstafette 60 m Note 7.89 und Hindernislauf Note 7.83, dies ergibt eine Gesamtnote von 23.95. Die Mädchen erreichten den 20. Platz von 38 in der Stärkeklasse 3. Wir haben uns riesig über dieses tolle Ergebnis gefreut.

Am darauf folgenden Wochenende waren wir nun als Aktivverein an der Reihe. Wir reisten mit 15 Damen ans Turnfest. Wir hatten einen 1-teiligen und einen 3-teiligen Wettkampf angemeldet. Die Resultate sind wie folgt: 1-teilig Schulstufenbarren Note 9.32, 3-teilig Gerätekombination Note 8.03, Weitsprung Note 7.63 und Pendelstafette 80 m Note 7.35. Mit dem tollen Ergebnis im Schulstufenbarren erreichten wir den 2. Platz, was uns riesig freute. Das Turnfest mit über 10‘000 Turner und Turnerinnen war ein riesiger Erfolg und wird uns noch lange Zeit in guter Erinnerung bleiben.

Jasmin Eng, Präsidentin DTV Erlinsbach SO

Meistgesehen

Artboard 1