Wann immer die Regionalgruppe Balsthal auf einen Ausflug geht, treffen sich die Teilnehmer am Samstagmorgen um 07:00 Uhr. Auch dieses Mal besammelten sich 70 gut gelaunte TCS Mitglieder vor dem Bus um die Reise Richtung Europapark Rust in Angriff zu nehmen.

Nach einer gemütlichen Fahrt trafen wir pünktlich zur Eröffnung im Europapark ein.

Nach dem Verteilen der Eintrittskarten konnte jeder den Park auf seine Weise erkunden.

Sei das eine Fahrt mit der Panoramabahn dem EP-Express oder für die etwas Wilderen mit einer der Achterbahnen, bei über 100 Attraktionen war für jeden etwas dabei und auch wenn man nur die schönen Blumenbeete und den Park als solches geniessen wollte kam man auf seine Kosten.

Auch das leibliche Wohl kam sicher nicht zu kurz, ob Griechisch, Spanisch oder Deutsch es gab für jeden Geschmack etwas.

Leider verging die Zeit wie im Flug, um punkt 18:00 Uhr war die Rückfahrt angesagt. Mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen brachte uns der Chauffeur wieder an unseren Einsteigeort in Neuendorf zurück. Vielen Dank dem Organisator. PA