Unser Tagespräsident Urs Hintermann eröffnet in unserem Jubiläumsjahr die 49. Generalversammlung der Männerriege Horriwil im Gasthof Sonne mit Musik aus den Gründerjahren von 1965.

Speziell begrüsst er unsere Gründungsmitglieder Hans Fluri, Paul Rüegg das Gründungs.- und Ehrenmitglied Peter Fluri, sowie Georg Häberli als Ehrenmitglied. Total 25 Personen wohnten dieser Jubiläumsgeneralversammlung bei.

Mit den üblichen Traktanden wird die GV fortgesetzt. Das letztjährige Protokoll wurde verlesen und genehmigt. Anschliessend erfolgte durch unseren Aktuar ein Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres wie unser Maibummel vom Sportzentrum Zuchwil der Aare entlang oder der Anlass für Daheimgebliebene in Wangen an der Aare. Unsere Vereinsreise bei schönstem Wetter in den Nachbarkanton Aargau zum Schloss Hallwil, die gemeinsamen Turnabende mit unseren Männerriegen-Kollegen aus Kriegstetten sowie Kegelabend, Fondueplausch und Skiweekend in Biel Kinzig im Januar wurden erwähnt.Zu Beginn unseres 50 Jahr Jubiläums am Dreikönigstag eröffneten wir Männerriegler gemeinsam mit dem Damenturnverein unser erstes Ereignis. Der grosse Dreikönigskuchen in Form einer „ 50 “ mit Glühwein und Apfelpunch fanden regen Anklang bei der Dorfbevölkerung.

Unser neues Jahresprogramm 2015 wurde vorgestellt und beinhaltet auch wieder verschiedene Aktivitäten und Anlässe jeglicher Art, welche natürlich auch von zukünftigen Neumitgliedern besucht werden können. Auch dieses Jahr durften wir mit Paolo Bettosini ein Neumitglied willkommen heissen. Unser Mitgliederbestand beträgt nun 36 Personen. Der Vorstand sowie die Rechnungsrevisoren werden für ein weiteres Jahr in ihren Ämtern bestätigt.                                                     

Nach der Versammlung liessen wir den Abend mit einem, von der Crew des Restaurants Sonne hervorragend zubereiteten und aufgetragenen Fest - Menü in kameradschaftlicher, gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

Informationen zur Männerriege Horriwil im Internet http://www.bola.ch/mr_horriwil/

Mitmachen Wir treffen uns jeden Freitag um 20.15 Uhr in der Turnhalle in Horriwil. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.