Bei prächtigem Spätsommerwetter chauffierte Erwin Bucher, uns über 40 Reisende, durch schöne Gegenden nach Marbach. Den "Kaffee-Gipfelihalt" genossen wir unterwegs im Rössli in Mauensee.

Der kulinarische 2.Teil fand nach der Gondelfahrt beim Marbachegg Bergrestaurant statt. Hier genossen wir unseren Apéro mit plaudern und erfreuten uns an der grossartigen Aussicht auf die Schrattenfluh und Umgebung.

Das zufällig anwesende Schyzerörgeli Duo sorgte zu Beginn des Mittagessens für gute Stimmung. Ein paar Lieder nach dem Mittagsschmaus, sowie im weiteren Verlauf des nachmittags im Würzbrunnen Kirchlein durften natürlich auf einer Männerchorreise nicht fehlen. Durch unsere Frauen hatten wir auch ein dankbares Publikum mit dabei.

Auf der Rückfahrt musste sich unser Chauffeur Erwin zwischen Autobahnstau und Landstrasse entscheiden. Abschliessend machten wir im Rebstock Däniken halt, wo der Wirt für uns glustige Fleischplatten vorbereitet hatte. Ein spezielles Dankeschön gilt unseren "Rekognostoren" dieser gemütlichen Reise, Ueli Schmutz und Urs Hagmann.