Die Kleinsten waren die Schnellsten. Am „schnäuscht Däredinger“ haben sich Jugendliche, Kleinkinder und Bébés auf der Sprintstrecke ausgetobt. An dem sportlichen Anlass war für jeden Etwas dabei: Medaillen für die Sieger, eine Bratwurst für die Zuschauer und für das Gemüt sorgten die Teilnehmer: Diese gingen mit Herzblut und Ehrgeiz an den Start, fixierten die Zielgerade und unterstützten sich gegenseitig mit Hopp-Rufen.

Das Publikum war begeistert! Mami und Papi, Götti und Grosi, alle klatschten die jungen Sprinter in das Ziel. Eine Medaille mit nach Hause bringen ist toll, doch der Spass am Mitmachen war für alle das Wichtigste!

Der Turnverein Derendingen freut sich jedes Jahr, diesen freudigen, lang ersehnten und emotionalen Anlass für die sportbegeisterten jungen Leute durch zu führen!